Kirchentag - Wir freuen uns drauf!

Der 37. Deutsche Evangelische Kirchentag 2019 bringt über 100.000 Menschen jeden Alters, unterschiedlicher Religionen und Herkunft zusammen, um ein Fest des Glaubens zu feiern und über die Fragen der Zeit nachzudenken und zu diskutieren.
Wir fahren hin - und laden alle Interessierten des Kirchenkreises München, zu dem wir auf Jugendseite auch gehören, ein, uns zu begleiten! Alle Infos hierzu haben wir hier zusammengestellt.

Bei Fragen zum Verfahren und zur Anmeldung: Nur zu!

Alle Informationen zum Programm und den Rahmenbedingungen finden sich auf der Website des Deutschen Evangelischen Kirchentages.

Verbindliche Anmeldung Kirchentag 2019

Wir freuen uns, dass Du beim Kirchentag dabei sein willst! Bitte beachte:

  • Eine Anmeldung von mehreren Personen gleichzeitig ist nur bei Familienmitgliedern möglich.
  • Solltest du mehrere Personen im Auftrag anmelden, fülle bitte für jede Personen das Formular einmal mit den kompletten Daten aus. Uns fehlen sonst wichtige Angaben und wir können die Anmeldung nicht bearbeiten.

Für alle Fragen: Komm auf uns zu!

    
    
    
    
    

Die Reisebedingungen  habe ich gelesen.  

 
Zum Seitenanfang