Hüttengaudi Sommeredition 2021

Die Seele baumeln lassen, Bergpanorama und richtig gut Essen. Dazu ein wenig Bergsport, Spiele, die Sonnenterrasse und frische Bergluft. Das ist die Hüttengaudi 2021 auf dem Flecklhof. Wir werden es in Neukirchen am Großvenediger ganz entspannt angehen. Gemeinsam entscheiden wir, wie wir die Tage dort verbringen.

Die Unterkunft ist eine alte Berghütte mit rustikalem Charme, An- und Abfahrt geschieht in Kleinbussen.

Coronahinweis: Wir wissen momentan noch nicht, wie genau die Bestimmungen sein werden. Stelle dich drauf ein, dass wir  Coronatests, evtl. Masken etc. brauchen . Für die Veranstaltung wird es ein Hygienekonzept geben, das den Bestimmungen entspricht. Wir informieren dich rechtzeitig, welche Bestimmungen einzuhalten sind.

 

  • Altersgruppe: Ab 14 Jahren

Datum

01 - 05 Aug 2021
Expired!

Uhrzeit

ganztägig

Preis

120.00€

Bereich

Jugendfreizeiten

Ort

DIE Hütte
Neukirchen am Großvenediger
Was suchst du?
QR Code

Schreibe einen Kommentar