MovieCrew – Der Start!

Unsere MovieCrew startet. Gemeinsam mit dem Referat Öffentlichkeitsarbeit werden wir Inhalte aus unserem Dekanat erstellen. Aus den vielen Kirchengemeinden zeigen, was bei uns alles los ist.
Wenn du Lust hast mitzumachen, sei es nun als Moderator:in, Kamerafrau oder Producer:in, bist du herzlich eingeladen am 15.06.2021 um 18 Uhr im Jugendbüro (BYOM – Bring your own Mask) vorbeizuschauen. Wir treffen uns draußen im Hof und legen los. Übrigens: Egal ob du bereits Profi im Schnitt und Aufnehmen bist oder noch werden willst, Komm dazu! Für alle Fragen darfst du dich gerne an Sebi (Diakon Sebastian Schäfer) wenden.
  • Altersgruppe: 14-27

Datum

15 Jun 2021
Expired!

Uhrzeit

18:00

Preis

kostenfrei

Bereich

Ehrenamt und Ausbildung,
Jugendaktionen

Ort

Jugendbüro
Ingolstadt
QR Code

Schreibe einen Kommentar