Standort

Ijsselmeer - Holland
Ijsselmeer - Holland
QR Code
  • Altersgruppe: ab 14 Jahren

Datum

02. - 10.Sep.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

ganztägig

Preis

399.00€

Bereich

Jugendfreizeiten

Segelfreizeit Ijsselmeer

Wir versuchen es ein drittes Mal – nachdem die Freizeit immer wieder verschoben werden musste und hoffen, dass es dieses mal klappt. Also – save the date!

 

Die sanfte Brise im Gesicht, das schäumende Meer unterm Kiel, die Nase im Wind und gemeinsam das Großsegel setzen… das ist unsere Segelfreizeit. Mit dem Plattbodenschiff Orion werden wir eine Woche gemeinsam auf dem Ijsselmneer unterwegs sein und jeden Abend einen neuen Hafen ansteuern. Auf auf ihr Matrosen und Ahoi!

UPDATE I: Aktuell planen wir die Abfahrt aus Ingolstadt bereits am Freitag 02.09. abends. Die Rückkunft in Ingolstadt wird Samstag 10.09. vormittags sein. Die Strecke hin und zurück werden wir (nach aktuellem Stand) mit dem Nachtzug fahren. Weitere Infos folgen.

  • Altersgruppe: ab 14 Jahren
Ausverkauft!

Warteliste

Das ist der erste Eintrag auf der Warteliste.