Läufts bei uns?

Deine Ideen und Meinung zu evangelischer Jugendarbeit.Kennst du die EJ und ihre Arbeit? Was läuft gut und wo hakt es noch? Welche Ideen hast du für die Zukunft evangelischer Jugendarbeit? Was wünscht du dir? Hier hast du die Möglichkeit deine Meinung loszuwerden.

Beteilige dich mit deinen Ideen!

Bis zum 19.04. stellen wir euch ein Padlet zur Verfügung auf dem ihr eure Ideen, Wünsche und Rückmeldungen eintragen, darüber diskutieren und Beiträge anderer kommentieren könnt.

Ein Padlet funktioniert wie eine Pinnwand. Nur ganz bequem von Zuhause aus. Du siehst, was andere schon “hingepinnt” haben und kannst dich super einfach beteiligen. Super einfach könnt ihr also

  1. Eigene Ideen und Meinungen auf die digitale Pinnwand schreiben
  2. Beiträge anderer kommentieren
  3. In eine digitale Diskussion mit anderen kommen

Dabei gehen wir – so wie es sich bei uns gehört – respektvoll und konstruktiv miteinander um.

Ein Arbeitskreis aus Ehrenamtlichen hat für euch sieben Impulsfragen vorbereitet mit deren Hilfe wir eure Ideen und Meinungen zu evangelischer Jugendarbeit sammeln möchten.

Die Ergebnisse sollen Grundlage für weitere Planungs- und Konzeptionsprozesse sein.

Mitmachen kann, darf und soll jeder den das Thema interessiert – egal ob Ehren- oder Hauptamtlich, jung oder alt, aktiv oder nicht…

Meet&Talk am 14.04.2021 um 19 Uhr

Nachdem viele ihre Gedanken und Ideen online eingetragen haben und bereits schriftlich diskutiert haben, geht es jetzt in einem Zoom-Meeting weiter: Diskutiert mit, präzisiert und lasst uns Evangelische Jugendarbeit neu denken.

Die Auswertung findet dann am 19.04.2021 statt und wird hier veröffentlicht.

Danke fürs Mitgestalten!