Jeden Dienstag und Donnerstag von 16-18 Uhr

powered by Evangelische Jugend Ingolstadt

Jeden Dienstag und Donnerstag von 16-18 Uhr wollen wir in der Notunterkunft für Vertriebene aus der Ukraine in Ingolstadt für die Kinder dort 2 Stunden Programm anbieten: Spiele, Musik, Basteln etc. Wir freuen uns über viele, die mithelfen wollen: Material, Ideen und Begleitung kommen von uns. Wir werden zur einfacheren Koordination eine Whatsapp-Gruppe gründen. Wenn wir dich hinzufügen dürfen, beachte bitte: Deine Nummer wird von allen Gruppenmitgliedern gesehen. Schicke uns hierzu eine kurze Nachricht per Whatsapp.

Die Angebote werden bei der ehemaligen ESV-Halle stattfinden.

Danke für deine Unterstützung!

Nein! Wir freuen uns, wenn wir gemeinsam für die Kinder 2-mal pro Woche eine schöne Zeit anbieten können. Dazu brauchen wir viele engagierte Menschen, die mit hinlangen. 

Nein, in der Regel kümmern wir uns um Material und den Plan für den Tag. 

Nein. Wir freuen uns über jede und jeden, der/die mit hinlangen will. Pro geplanten Termin sind 3-4 Personen notwendig. Und wenn es viel mehr Kinder werden, werden wir darauf reagieren. 

Ja. Bitte komm nur zur Notunterkunft, wenn du eingeplant bist. Wir sprechen uns im Vorfeld ab –> Wenns geht, komm gerne in die Whatsappgruppe oder kontaktiere uns auf anderen Wegen.